Tom of Finland

Tom of Finland - The Art of Pleasure

Tom of Finland ist eine weltbekannte Marke für schwule Erotikartikel und Merchandise. Der Name leitet sich von dem Künstler Tom of Finland ab, der als einer der Pioniere der schwulen Erotikkunst gilt.

Seit den 1950er Jahren schuf Tom of Finland Illustrationen von muskulösen Männern in provokanten Posen und leidenschaftlichen Szenen. Seine Kunst hat nicht nur die schwule Community, sondern auch die Kunstszene insgesamt geprägt.

Die Marke Tom of Finland wurde 2004 gegründet, um seine Kunstwerke und Designs auf verschiedenen Produkten zugänglich zu machen. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Erotikartikeln wie Sextoys, Fetischkleidung und -zubehör sowie Merchandise wie T-Shirts, Poster und Kunstdrucke.

Tom of Finland steht für hochwertige Produkte mit einzigartigem Design und ist bei vielen schwulen Männern auf der ganzen Welt beliebt. Entdecke auch du die Kunst und Produkte von Tom of Finland und erlebe ein erotisches Abenteuer der besonderen Art.



Artikel 1 - 38 von 38